"Super" - Familie Lutz D. (30.06.-07.07.2018) - *****

Super - 5 von 5 *****

________________________________________________________________

Familie Lutz D. (30.06.-07.07.2018, 2 Erw., 2 Kinder, 8J und 12J)

"Wir haben für eine Woche das wunderbare Domizil bezogen. Die FEWO ist groß und geschmackvoll eingerichtet und entspricht voll der Beschreibung durch den Vermieter. Es fehlte an Nichts. Auf dem Balkon sitzend, wurde man durch den wunderschönen Blick auf den Leuchtturm daran erinnert, am Meer zu sein. Genossen haben wir den zur Wohnung gehörenden Strandkorb am Hauptstrand, der in 5 bis 10 Minuten erreicht war. Frische Brötchen gab es gleich um die Ecke. Der Vermieter war gut erreichbar und Mails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Der Kontakt war sehr freundlich und kulant. Wir empfehlen die Wohung vorbehaltlos weiter und bedanken uns." Lutz D.

______________________________________________________________