"Wunderbar" - Familie Franz E. (12.08.-26.08.2017) - *****

Zwei sehr erholsame Woche auf Borkum - 5 von 5 *****

________________________________________________________________

Familie Franz E. (12.08.-26.08.2017, 2 Erw., 2 Kinder, 11J und 18J)

"Wir (2 Erwachsene 2 Kinder) waren zum ersten mal auf Borkum und hatten eine wunderbare erholsame Zeit. Die Wohnung ist ideal gelegen, sowohl der Strand als auch Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Gemietete Fahrräder können komfortabel im Innenhof abgestellt werden. Die Wohnung selbst ist perfekt! Besonders zu erwähnen ist die Großzügigkeit des Ess/Wohnbereiches (Fläche/Raumhöhe), ist das Wetter mal nicht so gut kann man auch drinnen eine schöne Zeit verbringen.

______________________________________________________________