"Perfekte Erholung" - Familie P.S. (27.08.-05.09.2016) - *****

Perfekte Erholung 

  •  5 von 5 *****

Borkum war und bleibt für meine Familie und mich (zwei kleine Kinder) in Deutschland die perfekte Insel für einen ein- bis zweiwöchigen Urlaub. Wir haben in der Vergangenheit viele vier- und fünf- Sterne-Unterkünfte gebucht. Die Wohnung zum Leuchtturm hat uns allerdings so gut gefallen, dass wir beim nächsten Besuch bei Verfügbarkeit hier wieder einchecken möchten. Toll ist die Größe und Großzügigkeit, die Hochwertigkeit der nicht überladenen Ausstattung, so dass auch unsere Kinder ohne Sorge der Beschädigung fremden Eigentums durch den Wohnbereich flitzen konnten. Nach sonniger Strandzeit tut der abendliche Wein auf der Terrasse mit schöner Aussicht gut. Wichtig zu erwähnen ist die extrem komfortable Lage der Wohnung quasi in der Mitte zu allen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten: Supermarkt, Strand, Gastronomie.

Vermisst hatten wir zunächst eine Mikrowelle, doch die ausgesprochen funktionale Küche hat uns daran erinnert, dass es früher auch ohne eine Welt ohne Mikrowelle gab. 

Insgesamt sprechen wir der Wohnung aus den oben genannten und vielen weiteren Annehmlichkeiten ein großes Lob aus. Sie hat unseren Urlaub auf Borkum zu einem kompletten sowie unbeschwerten Familienurlaub gemacht.

  • Bewertung wurde gespeichert: Mar 25, 2017
  •  
  • Reisezeitraum: Aug 2016
  • Quelle:  Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie